Anna Bienek.jpg

Kontakt

Telefon: +41 78 669 37 14

Email: an_anna@gmx.ch

Sprachen:

Deutsch, Räto-Romanisch, Spanisch, Italienisch, Englisch

Anna Bienek

Mein Name ist Anna, ich bin mit 5 Geschwistern, deutsch und romanisch sprechend aufgewachsen. Aktuell bin ich 6 fache Tante und lebe nach Jahren des unterwegs seins wieder in Langenthal/ BE.

Die Familie ist für mich nach wie vor das Grösste Geschenk in meinem Leben. Ein Nest aus dem ich ausfliegen kann und jederzeit wieder zurück kommen darf.

Ein grosses Anliegen ist mir, wieder mehr in unserem Körper ZU SEIN.
Fühlen, wahrnehmen, annehmen, respektieren, uns unseren individuellen Stärken und unserer Kraft bewusst zu sein.

Ich wünsche mir starke und gesunde Familien auf dieser Welt und dazu will einen Beitrag leisten. Die Geburt ist wahrscheinlich einer der prägendster Momente überhaupt und für mich eine wichtige Wurzel an der ich ansetzen möchte.

Ich begleite dich gerne während deiner persönlichen Geburtserfahrung. Deine Bedürfnisse, Wünsche, Fragen, Ängste und Sorgen dürfen alle Raum bekommen.
Ich bin mit dir und für dich da wenn du das wünschst.

Ausbildung:
Dipl. Bewegungspädagogin
Zeitgenössischer Tanz
Klassische Entspannungsmassage, Fussreflexzonen Behandlung, Lymphdrainage, Anpimomai (Ausgleichende Punkt und Meridian Massage), Meisterkräutertherapie 1

Zurzeit in Ausbildung als Doula bei Malea Lin, Doula Fachschule Schweiz