top of page

So., 02. Apr.

|

Seminarhaus Lindenbühl in Trogen

Doula Tage Trogen

Auffrischen der Doula Energie, Austausch, Wiedersehen, neue Kolleginnen kennenlernen, neue Impulse, gemütliches Beisammensein….

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Doula Tage Trogen
Doula Tage Trogen

Zeit & Ort

02. Apr. 2023, 15:00 – 04. Apr. 2023, 17:00

Seminarhaus Lindenbühl in Trogen, 9043 Trogen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Anmeldungen bitte an martina@doula-ausbildung.ch

Da ich immer wieder von ehemaligen Schülerinnen höre, dass die Zeit in Trogen so schön war und dass sie gerne wiedermal dahin gehen würden, habe ich mich entschieden nun zum ersten Mal die Doula Tage in Trogen zu organisieren. Die Tage werden geführt und geleitet von mir, Martina Dolder, mit Unterstützung durch Madelaine Boege. Gemeinsam möchten wir einen Raum erschaffen in dem sich alle wohl fühlen und neue Energie für ihr Doula-sein auftanken können. 

Wann: Sonntag, 2. April 2023 15 Uhr bis Dienstag, 4. April um 17 Uhr 

Wo: Seminarhaus Lindenbühl in Trogen https://lindenbuehl-trogen.ch/ 

Was: Gegenseitiges Kennenlernen und Austauschen, Fallbesprechungen, Gesprächsrunden zu gewünschten Themen, freie Zeit für Spaziergänge und Gespräche, Frauenkreis… 

Die Tage werden fachlich bereichert durch: Sina Schlatter, Hebamme, für eine offene Fragerunde Karin Handschin, https://www.getragensein.ch/, Workshop zum Thema „Kinder auf die Ankunft eines Geschwisters vorbereiten“ 

Das detaillierte Programm wird kurz vor Beginn der Tage kommuniziert. 

Kosten: Vollpension und Unterkunft im Lindenbühl: 

Einzelzimmer CHF 282, Doppelzimmer CHF 254 spezielle Diäten werden mit CHF 6 – 10 pro Tag verrechnet Seminarpauschale: CHF 220 Massage auf Wunsch: CHF 100 Wir haben Platz für max. 25 Teilnehmerinnen, die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt. 

Anmeldungen bitte an martina@doula-ausbildung.ch 

Bitte in der Anmeldung folgende Infos erwähnen:

Einzelzimmer oder Doppelzimmer (egal mit wem oder spezieller Wunsch?) 

Vegi oder spezielle Diät? 

Möchtest du eine Massage?

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page