top of page
Doula Tavolata
Doula Tavolata

Termin wird bekanntgegeben

|

Zürich

Doula Tavolata

Let's get together - damit wir nicht nur online verbunden sind, sondern uns auch real kennen und so ein echtes Netzwerk entsteht in dem wir gemeinsam Geburtskultur schaffen

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben

Zürich, Clausiusstrasse, 8006 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Was mich all die Jahre genährt und getragen sowie in meinem  Doula-Sein und -Wirken bestärkt hat, waren die Treffen mit anderen Doulas, mit Hebammen, mit weiteren Fachpersonen, mit Menschen, die sich im selben oder ähnlichen Bereich engagieren, privat und/oder beruflich. Ob in meinen Regiogruppen, ob am jährlich stattfindenden Europäischen Doula Treffen, ob an von langer Hand geplanten Weiterbildungstagen, während dem Ausbilden oder auch bei ganz spontanen Zusammenkünften: Der Austausch, das Miteinander, der Gleichklang - sie alle haben mich wachsen und bei der Stange bleiben lassen. 

Nie hätte ich 2001 gedacht, dass die Doula-Geschichte mich derart tief berühren und über so viele prägende, bewegte Jahre hinweg begleiten würde. Es ist mir ein grosses Anliegen, dass unsere Doula-Kraft einzeln aber auch gebündelt daher kommen kann, dass unser riesiges Potential sowie unser "Dienen“ sichtbar gemacht und zu Gunsten der Frauen- und Familiengesundheit innerhalb unseres Landes nutzbar wird. 

Geben wir uns die Hände, schreiten wir gemeinsam voran. Lernen wir uns kennen. Lassen wir die Doulakultur aufleben und sorgen wir durch einen lebendigen, wertschätzenden Austausch für uns selbst.. und gleichzeitig für einander. 

Die Doula Tavolata kann und soll selbstverständlich von jeder Doula oder alternierend von immer wieder anderen Doula-Gruppen organisiert werden. Kosten für die Teilnehmenden: CHF 25.- für Organisation, Raum und Getränk. Plus etwas Fruchtiges, Kaltes oder Warmes, Süsses oder Salziges für die bunte, feine Tavola. 

Bis bald - wir freuen uns!

Tickets

  • Doula Tavolata

    Haus Rosengarten in Wetzikon

    CHF 25.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page