top of page
Herbstfest2023.png

Liebe Doula

Wir laden Dich herzlich zu unserem aller ersten Doula- Netzwerktreffen in Rapperswil-Jona ein. Wir treffen uns am 24. September um 15:30 an der Rebhalde 30b, bei Michèle im Garten.

 

Dies soll das erste Treffen von vielen sein, in dem wir uns auch in real begegnen und Verbindung schaffen, zu einer Gemeinschaft zusammen wachsen, und gemeinsam fürs Geburtsfeld gehen. 

An diesem Treffen hast du auch die Möglichkeit, dein Projekt, Schule, Verein vorzustellen. Wir werden dafür 15-minütige Slots vergeben. Wenn du einen davon buchen möchtest, teile uns dies gerne bei deiner Anmeldung mit. Ausserdem kannst du deine Flyer & Visitenkarten auslegen und einen Tisch für Büchertausch werden wir auch bereit stellen. 

Bitte bring auch gerne ein Sitzkissen (und ev. Unterlage) so wie etwas Salziges oder Süsses fürs Büffet mit. Für Getränke ist gesorgt. 

Anmeldung gerne übers Formular. 

Ich freue mich auf DICH! 

Herzlich, Michèle

Und wenn du noch nicht Mitglied im Netzwerk sein solltest, so hast du am Herbstfest die Möglichkeit, deine Mitgliedschaft fürs 2024 zu beantragen und ab sofort im Netzwerk präsent zu sein.

 

Wir freuen uns auf jede Frau – und auch auf jeden Mann – die unser Netzwerk und somit auch das Geburtsfeld lebendig gestalten und bereichern!

Ich komme gerne zum Doula Netzwerk Treffen

Herzlichen Dank für deine Anmeldung! 
Wir freuen uns auf Dich!

bottom of page