top of page
Nadja Rogenmoser_edited.jpg

Kontakt

Telefon: +41 79 562 15 68

Email: doulanidwalden@hotmail.com

Facebook: Doula Nidwalden

Instagram: doula_nidwalden

Nadja Rogenmoser

Als Doula unterstütze ich dich bei deiner selbstbestimmten Geburt und stärke dich in deinen Entscheidungen. Gerne begleite ich dich und deine/n Partner/in in dieser spannenden Zeit vom Paar-Sein zum Eltern-Sein.
Ich stehe dir/euch während der Schwangerschaft, Geburt und dem Wochenbett liebevoll zur Seite.

 

Über mich:

Ich bin 35 Jahre alt, wohne in der schönen Zentralschweiz (Hergiswil NW) und habe bis vor Kurzem in meinem erlernten Beruf (Oberstufenlehrerin) gearbeitet.
Unsere Kinder sind nun 6 und 8 Jahre alt und wenn ich nicht gerade zuhause den Hausdrachen spiele :) , stehe ich oft auf dem Tennisplatz. Dort unterrichte ich von den ganz kleinen bis zu den erwachsenen Hobbyspielern alle Altersgruppen.
Nun habe ich mich beruflich neuorientiert und die Arbeit als Doula in Angriff genommen. Ich freue mich riesig auf diese neue Tätigkeit und natürlich auf dich, liebe Schwangere.
Als Doula habe ich meine Herzensarbeit gefunden!

bottom of page