top of page
Sarah Suter.jpg

Kontakt

Telefon: +41 79 221 44 71

Email: sa.ke@gmx.net

Tanngasse 31

5036 Oberentfelden

Sarah Suter

«Es braucht ein Dorf, um ein Kind grosszuziehen», sagt ein afrikanisches Sprichwort.

Als Doula bin ich Teil dieser Dorfgemeinschaft und begleite werdende Mütter und Väter rund um die Geburt ihrer Kinder.

Mein Name ist Sarah und ich wurde am 23. September 1981 geboren. Ich bin verheiratet, habe drei Kinder geboren (Haylie 2007, Nila 2009, Amon 2014) und lebe mit meiner Familie bei Aarau.
In meiner Freizeit lese ich viel, verbringe oft Zeit in den Bergen und koche gerne für meine Familie und Freunde. Ich bin eine Geniesserin und feiere Feste am liebsten, wie sie fallen.

Als zweitältestes Kind einer Doula waren Schwangerschaften, Geburten und Babys schon immer ein grosses Thema in meinem Leben. Meine zehn Pflege-, Adoptiv- und Blutsgeschwister sorgen dafür, dass meine Doula-Kenntnisse immer wieder gebraucht werden.

Gebärende Mitmenschen schätzen meine ruhige, besonnene Art. Durch meine Multikulti-Familie habe ich keine Berührungsängste mit unterschiedlichen Kulturen oder Religionen. Gleichzeitig empfinde ich mich aber als sehr bodenständig…Es braucht meiner Meinung nach nicht immer viel «Drumherum» im Leben - dafür das (oder die) Richtige.

bottom of page