top of page

Preistransparenz im Doula Netzwerk



Preistransparenz Liebe Doula und Geburtskulturschaffende Ich danke dir von ganzem Herzen für dein Engagement, dein Vertrauen und auch für deinen finanziellen Beitrag in Form der Jahresmitgliedschaft fürs Doula Netzwerk. Aus den Beiträgen finanziere ich die Arbeit fürs Netzwerk, die nach gängigem Stundenaufwand und Stundensatz entlöhnt wird. Im Moment ist es so, dass wir noch nicht im grünen Bereich sind; das liegt jedoch an den erhöhten Initialkosten, für die ich in Vorleistung gehen musste, um das Netzwerk überhaupt starten zu können. In den zukünftigen Jahren rechne ich mit zunehmenden Ertragsüberschüssen, welche dann bereitgestellt werden, um Projekte zu unterstützen, die das Schweizer Doula Feld stärken. Wenn es soweit ist, wirst du von mir eine Info bekommen und bist herzlich eingeladen, deine Impulse und Ideen dazu zu teilen. Als ich mit dieser Idee gestartet bin, hatte ich eine Vision, die sich weit über die aktuelle Zeit hinaus streckt: Ein vereintes, starkes Schweizer Doula Feld, in dem wir uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam wachsen, Öffentlichkeitsarbeit leisten und das Wirken der Doula in der Schweizer Bevölkerung immer präsenter wird. Noch stehen wir ganz am Anfang, und doch haben wir schon riesen Schritte gemacht: Das Netzwerk steht und wächst, und das vorallem dank Dir und jeder einzelnen Mitwirkenden, die mir und meiner Vision das Vertrauen geschenkt hat. Ich danke dir von ganzem Herzen und möchte dich hier an diesem Punkt gerne nochmal einladen, aktiv mitzuwirken. Wenn du dazu Lust hast, melde dich gerne bei mir. Herzlich Michèle

53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page